top of page

Hej...das ist das hej-Team

Aktualisiert: 5. Apr. 2023

Hier möchten wir die Gelegenheit nutzen und das hej-Team vorstellen: Diana Winzer + Michelle Mahler.




Diana Winzer

Diana hat bereits über 16 Jahre Erfahrung in Transformationsprojekten und ist Impulsgeber, Kreativkopf und Vorausdenker.


Bereits 2014 startete sie mit New Work. Bis 2019 verantwortete sie als Programmleitung die Konzeption und Implementierung der New Work Spaces auf dem Otto (GmbH & Co KG) Campus in Hamburg. 2020 hat sie die Diana Winzer Unternehmensberatung gegründet und ist nun gewachsen zum hej-Team.


Michelle Mahler

Michelle ist seit 2022 Teammitglied und hat bereits 5+ Jahre Erfahrung in Transformationsprojekten und ist Kommunikations-Hero, Struktur-Nerd und Feel-Good-Booster.


Hej - ihr wollt mehr über uns erfahren? Dann schaut doch einfach auf unserer Team-Seite vorbei.


Beratungsschwerpunkte hej-Team

Unsere Beratungsschwerpunkte liegen im Workplace Consulting & Change Management bei der Implementierung von activity-based Working und Desk-Sharing, sowie der hybriden Führung und Zusammenarbeit.


Hej, Du und Deine Organisation wollt mehr darüber wissen, wie wir als New Work Beratung arbeiten? Ruft uns doch einfach direkt an unter: +49 40 26106589

Du hast Bock, mit uns zu arbeiten - zur weiteren Unterstützung unseres Teams suchen wir eine*n Werkstudent*in – mehr dazu hier: https://www.hej-team.de/werkstudent


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page