top of page

Workplace Women Network

Wir haben gegründet… unser Frauennetzwerk WWN 🩷


Wofür steht das Workplace Women Network?


WWN steht für Workplace Women Network - wir möchten damit all die Frauen abholen, die sich beruflich in dem breiten Spektrum der Workplace Transformation beschäftigen.


Unser Ziel ist es, einen Rahmen zu schaffen für:

- gemeinsamen Austausch

- neue Impulse

- gegenseitiges Mentoring

- Ideenentwicklung

- und noch so vieles mehr…


Gleichzeitig möchten wir eine Plattform bieten, in der wir uns über die Themen unterhalten können, die uns alle bewegen, denn die „Welt bewegt“.




WWN Workplace Women Network Frauennetzwerk Netzwerk Weiterbildung Austausch Vernetzen, hej-Team Hamburg Kiel Schleswig-Holstein Beratung Workplace Change

Braucht es noch ein neues Netzwerk?

Das war die Frage, die wir uns am Anfang gestellt haben.


Gestern hatten wir unsere Kick-Off Veranstaltung und die Antwort:

Ein klares JA!


Wir waren tief beeindruckt von Euch inspirierenden, starken und tollen Frauen, die unserer Einladung gefolgt sind.


Jede Einzelne hat ihre eigene inspirierende Story erzählt und die Vielfalt an Jobs, Lebensläufen und Geschichten sowie Können und Wissen war wie ein Feuerwerk.


Wir sind nun noch mehr der festen Überzeugung, dass wir mit Euch etwas ganz Besonderes geschaffen haben.




In Zukunft werden wir immer wieder Formate schaffen, in denen wir uns gemeinsam weiterentwickeln können und wichtige relevante Themen gemeinsam beleuchten.

Schon jetzt haben wir festgestellt, wie sehr wir uns gegenseitig unterstützen können.


Vielen Dank an all unsere Teilnehmerinnen gestern 🩷

Und ein großes Shoutout an meine Mitgründerinnen Diana Winzer, Kirsten Witt, Andrea Seel und Jessica Weiß!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page