Das hej New Work Paket Bürokonzept
ist Eure Starthilfe

Wieviel Bürofläche brauchen wir?
Wie nutzen wir sie zukünftig?
Wie gestalten wir sie effizient?
Ihr fragt Euch auch, wie ihr das Thema angehen sollt?
Wir haben aus unserer umfangreichen Projekterfahrung ein Start-Paket geschnürt. Dieses leitet Euch durch den Klärungsprozess mit Hilfe von Tools, Prozessbeschreibungen und begleitenden Fragebögen. Ihr erhaltet wertvolle Tipps & Tricks für weiterführende Aspekte in Eurer Planung.
Das ist drin:
Falls ihr im weiteren Verlauf ergänzende Unterstützung benötigt, bieten wir Euch u.a. folgende hinzu buchbare Optionen:
Visionsworkshop zur Ausrichtung New Work
Mitarbeiterbefragung
Workshop zur Flächenplanung
Impulse durch das hej-Team und Erläuterung von New Work Prinizipien
Ergänzende Beratertage zur weiterführenden Prozessbegleitung
Unsere hej-Team Packages für kleine und mittelständische Unternehmen sind Eure Starthilfe, um die Komplexität der neuen Arbeitswelt pragmatisch anzugehen.

Mit der Toolbox könnt ihr direkt loslegen - das braucht ihr intern:
-
1 Verantwortliche:r für das Projekt
-
Analysekapazitäten, idealerweise zusammengesetzt aus Personalbereich, Gebäudemanagement und Strategie / Referat der Geschäftsführung
-
Ca. 2-3 Monate Projektdauer von Kick-Off bis Auswertung des Kalkulationstools
-
Motivation für Veränderung und Hinterfragen von bestehenden Strukturen

Frage hier das Paket an:
Nach Ausfüllen des Formulars, senden wir Dir eine Kurz-Broschüre sowie eine Rechnung für Eure interne Zahlungsabwicklung zu. Es ist also wichtig, dass die Rechnungsdaten korrekt im unten stehenden Formular eingegeben werden.
Nach Zahlungseingang senden wir Euch das Package an die im Formular angegebene E-mail-Adresse zu.