top of page

Zu Besuch bei Big&Growing

New Work Vibes beim Big&Growing in Hamburg zu Gast bei SAP


Warum ist das gerade so besonders für mich?


Ich war von 2007-2011 bei SAP als Consultant beschäftigt und hab damals schon in den Grundzügen eine New Work Arbeitswelt kennengelernt …


… insofern gibt es für mich heute Nachmittag keinen besseren Ort, als beim Bundesverband New Work beim Big & Growing Festival als Teilnehmerin neue Impulse aufzusaugen.


Der Nachmittag steht unter der Frage „Wieviel New Work können wir uns eigentlich leisten?“


Mit bei einem Panel dabei auch eine unserer Kund:innen: Julia Reinking vom Friedrich Verlag GmbH


Ich bin sehr gespannt auf die Diskussionen und Erkenntnisse!!


Danke schon jetzt an alle Organisatoren vom

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page