top of page

Networking Session: Desk-Sharing einführen leicht gemacht


Desk-Sharing ist in vielen Organisationen gerade ein Thema. Es wird eingeführt aus der Notwendigkeit heraus, Flächen nachhaltig und effizient zu nutzen.


Mit dem hybriden Arbeiten kam eben auch der vermehrte Leerstand von Büroflächen. Daher ist es auch sinnvoll Desk-Sharing als Nutzungskonzept einzuführen - idealerweise in Kombination mit Activity-based Working.


Wir haben viel Erfahrungen in Einführungsprozessen von Desk-Sharing in unterschiedlichen Organisationen gesammelt.


Uns ist es ein Anliegen, dass die Einführung so leicht wie möglich gestaltet wird - denn meist ist es eher ein Prozess mit hohen Widerständen.

Unsere Impuls- und Networking-Session zum Thema: Desk-Sharing einführen leicht gemacht:


Am 7. November werden wir uns dem Thema in unserer hej-Team Impuls- und Networking Session widmen. Wir sind zu Gast in den Räumlichkeiten des #IdeaLabs von Joppich & Rieckhoff Handelsgesellschaft für Büroeinrichtungen mbH in Hamburg.


  • Nach einem Impuls werden wir interaktiv tiefer einsteigen und uns konkret damit beschäftigen, was die Mitarbeitenden bewegt.

  • Wie sind wir empathisch und trotzdem zielorientiert in der Change-Kommunikation?

  • So erreichen wir Verständnis und auch eine Basis, auf der ihr dann konkretere Maßnahmen ableiten könnt.


Wir stehen Euch als Experten an diesem Abend für Sparring zur Verfügung.


Das Netzwerken und Austausch unter Fachkollegen wird an diesem Abend nicht zu kurz kommen.


Wir laden Dich gerne dazu ein ab 17 Uhr im IdeaLab - Heidenkampsweg 45, Hamburg


Kostenlose Anmeldung über den folgenden Link über Eventbrite:


Wir freuen uns schon auf Euch! 🤩

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page