top of page

Impulsvortrag zu Desk-Sharing leichter einführen

Wie gelingt das Thema "Desk-Sharing leichter einführen"?

👉🏻 Die Komplexität um die Emotionen in diesen Veränderungsprozess nicht unterschätzen.


Wir haben uns in der Gruppe viel ausgetauscht und uns mit den Fragen sowie der Bedenken der Mitarbeitenden und Führungskräften auseinandergesetzt.


Alle konnten mit frischen Impulsen nach Hause gehen, die sie nun in ihren eigenen Projekten nutzen können … Mitarbeitende und Führungskräfte besser verstehen und damit auch Maßnahmen ableiten, um die Veränderung leichter zu gestalten.


Mir hat’s wahnsinnig Spaß gemacht meine Projekterfahrungen zu teilen und gemeinsam mit Inken Gierow ➡️ Workplace Experience Expertdurch den Abend zu moderieren. Bei Snacks und Drinks klang es dann später als erwartet aus 😉


Es war wirklich schön!

Vielen Dank an alle die dabei waren und für den offenen Austausch 👏👏👏




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page