top of page

Gründung Workplace Women Network

Braucht es noch ein Frauen-Netzwerk?


Kirsten Witt Michelle Mahler Jessica Weiß Andrea Seel und ich waren und sind der festen Überzeugung: ja



Wir haben das WWN gegründet

Klar ... Es gibt viele Spezialisten-Netzwerke ... und auch viele tolle generalistische Business- oder Frauen-Netzwerke.


Was uns fehlte, war ein Netzwerk, was sich aus verschiedenen Perspektiven der Workplace Transformation widmet und regelmäßig Mehrwert stiftet.


Naja - und wenn so was fehlt, dann liegt es einfach nahe, einfach selbst dieses Netzwerk zu gründen.


Das Workplace Women Netzwerk - kurz WWN

WWN Workplace Women Network Frauennetzwerk Weiterbildung Austausch Vernetzen; hej-Team Hamburg Kiel Schleswig-Holstein Beratung Workplace Change

Gestern, am 15.02.2024 hatten wir unser Kick-Off in Hamburg im Schauraum von Bene mit fantastischem Blick auf die Elbe.


Es war unser erstes Event mit großartigen Frauen, die unserer Einladung gefolgt sind.













Wer ist Teil vom Workplace Women Network?

🙋‍♀️ Frauen mit unterschiedlichen Hintergrünen und Lebenswegen.

🙋‍♀️ Frauen am Anfang ihrer Karriere und Frauen mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung.

🙋‍♀️ Frauen mit unterschiedlichen Blickwinkeln und Professionen rund um den Workplace

🙋‍♀️ Frauen die sich inhouse mit den Veränderungen der Arbeitswelt auseinander setzen und

🙋‍♀️ Frauen, die als Dienstleister in dieser Transformation unterstützen


Wow - was war das für eine hohe Qualität an Austausch auf Augenhöhe und ein sicherer Raum, Erfahrungen zu teilen. Eine tolle wertschätzende Energie und Neugier aufeinander.




WWN Workplace Women Network Frauennetzwerk Weiterbildung Austausch Vernetzen; hej-Team Hamburg Kiel Schleswig-Holstein Beratung Workplace Change

Schon im Impulsvortrag mit dem Thema "Megatrends und ihre Auswirkung auf unsere Arbeitswelt" entfachten die Gespräche und wertvolle Tipps wurden geteilt - ganz im Sinne des Sharing ist Caring.














Schon jetzt haben wir ein Netzwerk geschaffen mit Mehrwert - das war und bleibt unser Ziel mit dem WWN. Wir freuen uns auf alles was kommt ... fest steht schon, dass wir am 25. April in Kiel sein werden. Ja - wir sind auch außerhalb der Hamburger Bubble unterwegs und freuen uns sehr darauf.


Ich kann es kaum erwarten die Gespräche weiter zu vertiefen und wieder neue Workplace Women kennenzulernen.


💛 Danke an alle die gestern mit dabei waren und den Abend so tief erfüllt und reich gemacht haben. 💛


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page