top of page

Gemeinsam für einen starken Mittelstand


Dafür treten wir als hej-Team an und sind nun auch Mitglied im Der Mittelstand - BVMW - dem Bundesverband für den deutschen Mittelstand. Heute fand unser Onboarding statt - Vielen Dank an Roland Lüdemann - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Gemeinsam setzten wir relevante Impulse in der Transformation der Arbeitswelt ... sei es hybride Zusammenarbeit und Führung, das Bürokonzept und weitere Herausforderungen rund um New Work - wie z.B. der Umgang mit den Berufsgruppen, die nicht in Büros arbeiten.

Das Ziel: eine bessere Arbeitswelt, die wir gemeinsam als Win-Win für Organisationen und Mitarbeitende gestalten

Wir halten Euch auf dem Laufenden zu öffentlichen Events - virtuell oder in Präsenz.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page